quinta-feira, 14 de junho de 2018

14-6-18 a noite na ufmg

angebote, kein probetraining, beitrag monatlich, kochen, studenten demo zugang,

Which sport do you pratice?

I pratice languages und Indiaca

I dance at a school in downtown and I pay it monthly only R$60,00 for 1 hour week class.

----------

angebote, kein probetraining, beitrag monatlich, kochen, studenten demo zugang,

Welchen Sport machst du?

Ich praktiziere Sprachen und Indiaca

Ich tanze in einer Schule in der Innenstadt und ich zahle sie monatlich nur R $ 60,00 für 1 Stunde Woche Klasse.

-------------

How is your family?
My family is basicaly formed by my grandmother, mother, stepfather, sister

What is your mother's name?

My mother name is Silvania.

My father name is Reginaldo.

Do you have sibilings?

Yes, one sister

What is her name?

Her name is Carolina

Do you have children?

No, i have no children.

my family is small

What is o

my grandfather is dead, both of them.

my also, but their names were Stuart and José

I'm single. I am inteligent.

I dance.

---------------

Wie geht's deiner Familie?
Meine Familie besteht hauptsächlich aus meiner Großmutter, Mutter, Stiefvater, Schwester

Wie heißt deine Mutter?

Mein Muttername ist Silvania.

Mein Vater heißt Reginaldo.

Hast du Geschwister?

Ja, eine Schwester

Was ist ihr Name?

Ihr Name ist Carolina

Hast du Kinder?

Nein, ich habe keine Kinder.

meine Familie ist klein

Was ist o?

Mein Großvater ist tot, beide.

meine auch, aber ihre Namen waren Stuart und José

Ich bin ledig. Ich bin intelligent.

Ich tanze.

-------------------------

When I go to the supermarket, I buy one packet of rice, beans and meat. Also, I buy one packet of loaf bread, honey, ten liters of milk, twelve yogurt and four types of salads, like tomato, potatos, and fruits, like orange, banana and nuts, all of these around 2 bag.

---------------------

Wenn ich in den Supermarkt gehe, kaufe ich eine Packung Reis, Bohnen und Fleisch. Außerdem kaufe ich eine Packung Laib Brot, Honig, zehn Liter Milch, zwölf Joghurt und vier Arten von Salaten, wie Tomaten, Kartoffeln und Früchte, wie Orange, Banane und Nüsse, all dies um 2 Beutel.

Nenhum comentário:

Postar um comentário